Beschwerde & Feedback einreichen
Sie sind unzufrieden oder fühlen sich ungerecht von uns behandelt? Teilen Sie es uns mit!
Beschreibung
Keiner ist perfekt! Und das behaupten wir auch nicht von uns... Fehlkalkulationen, Montagefehler, Übermittlung falscher Informationen oder einfach nur unfreundliches Auftreten. Wenn Sie so etwas erfahren mussten, platzieren Sie es gerne hier! Wir bemühen uns stetig unseren Service zu verbessern und hoffen in schwerwiegenden Fällen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir suchen das Gespräch: Mit dieser Serviceanfrage blockieren Sie Zeit, damit wir uns direkt der Sache annehmen können. Die Beschwerdeanfragen werden zunächst von uns geprüft, um Missbrauch dieser Funktion zu verhindern, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Termin ist dafür gedacht mit Ihnen in den Austausch zu gehen, wenn Sie das nicht wünschen geben Sie uns gerne Bescheid, die Zeit bleibt blockiert, um solche Probleme in Zukunft möglichst zu verhindern. Bei Einreichung von Beschwerde fallen selbstverständlich keine Kosten an.
Umbuchung & Kündigung
Für Stornierungen bitten wir Sie uns rechtzeitig Bescheid zu geben. Da die Einreichung von Beschwerde kostenlos ist, fallen keine Gebühren bei Stornierung oder Versäumnis des Termins an. Bei wiederholtem Missbrauch behalten wir es uns vor Sie für zukünftige Buchungen zu sperren.
Kontaktangaben
Voßberg 7, Tornesch, Deutschland
+4941203479812
info@pebit-sh.de