top of page

Service Ausführung - Halbtag

Ausführung von Service - Leistungen bis 240 Minuten

1 Std
450 Euro
Voßberg

Beschreibung

Diese Option ist für die Erledigung von Aufgaben, die sich aus unseren Terminen und sonstigen Absprachen ergeben und welche nicht während eines gebuchten Termins oder unmittelbar danach erledigt werden konnten. Diese Option wird auch gebucht, wenn sich kurze, mittlere oder lange Ausführungen wiederholen, sodass eine Erbringung in 15 ,30 bzw. 60 Minuten nicht möglich ist, sofern es sich um den selben Termin der Ausführung handelt. Beispiele für Tätigkeiten, die unter die halbtags Service - Ausführung fallen können sind folgende: 1. Komplexes Nutzer-Setup in Systemen und anlegen mehrerer Nutzer: Das Anlegen neuer Nutzer wird zeitaufwändiger, wenn es um die Einrichtung in mehreren Systemen mit speziellen Zugriffsrechten und individuellen Konfigurationen geht. 2. Umfangreiche Software-Updates: Größere Updates oder die Aktualisierung mehrerer Systeme gleichzeitig, insbesondere wenn Kompatibilitätsprüfungen oder Neustarts erforderlich sind. 3. Installation komplexer Anwendungen: Die Installation von Software mit speziellen Anforderungen an Konfiguration und Integration in bestehende Systeme. 4. Detaillierte Überprüfung von Systemlogdateien: Ausführliche Analyse von Logdateien bei komplexen Systemproblemen oder Sicherheitsüberprüfungen. 5. Massen-Reset von Passwörtern: Das Zurücksetzen von Passwörtern für eine größere Anzahl von Benutzern, eventuell mit zusätzlichen Sicherheitsüberprüfungen. 6. Erweiterte E-Mail-Filterkonfiguration: Einrichtung komplexer Filterregeln, die eine spezifische Analyse des E-Mail-Verkehrs erfordern. 7. Kompletter System-Scan: Tiefgreifende Antivirus-Scans oder Malware-Suchen, die eine gründliche Überprüfung des gesamten Systems erfordern. 8. Überarbeitung von Netzwerkeinstellungen: Umfassende Änderungen an der Netzwerkkonfiguration, die eine genaue Planung und Implementierung erfordern. 9. Einrichtung komplexer VPN-Zugänge: Konfiguration von VPNs mit speziellen Sicherheitsanforderungen oder für mehrere Nutzer. 10. Erweitertes Troubleshooting bei IT-Problemen: Lösung komplexer IT-Probleme, die eine detaillierte Analyse und möglicherweise mehrere Lösungsansätze erfordern. Im Laufe der individuellen Geschäftsbeziehung wird geklärt welche Leistungen wir übernehmen sollen und was davon in diese Kategorie fällt.


Umbuchung & Kündigung

Termine können bis zu 90 Tage im voraus und bis zu 30 Minuten vor dem Termin, falls verfügbar, gebucht werden. Stornierungen und Umbuchungen müssen bis 24 Stunden vor dem Termin getätigt werden. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor die blockierte Zeit, trotz nicht erbrachter Leistung abzurechnen. Unser System blockiert Stornierungen und Umbuchungen, die später als 24 Stunden vor dem Termin getätigt werden, wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an uns! In Krankheitsfällen oder fremdverschuldeten Verhinderungen kommen wir Ihnen gerne entgegen, bitte denken Sie aber daran uns zügig Bescheid zu geben, damit wir noch die Möglichkeit haben umzuplanen. Termine die erst innerhalb von 24 Stunden im voraus gebucht werden, fallen nicht in diese Richtlinie, können aber ebenfalls nicht eigenständig verwaltet werden.


Kontaktangaben

  • Voßberg 7, Tornesch, Deutschland


bottom of page