top of page

Service Ausführung - Klein

Kurze Ausführung von Service - Leistungen bis 15 Minuten

  • 15 Minuten
  • 35 Euro
  • Voßberg

Beschreibung

Diese Option ist für die Erledigung von kurzen Aufgaben, die sich aus unseren Terminen und sonstigen Absprachen ergeben und welche nicht während eines gebuchten Termins oder unmittelbar danach erledigt werden konnten. Beispiele für Tätigkeiten, die unter die kleine Service - Ausführung fallen sind: 1. Neue Nutzer in einem System anlegen: Das Einrichten von Benutzerkonten in verschiedenen Systemen, wie E-Mail, CRM oder Firmen-Netzwerk. 2. Durchführen eines Software-Updates: Kleinere Software-Updates auf einzelnen Geräten oder in spezifischen Anwendungen. 3. Installation einfacher Anwendungen: Die Installation von Standardsoftware oder kleinen Programmen auf einem Computer oder Server. 4. Überprüfung von Systemlogdateien: Kurze Analyse von Logdateien zur Fehlersuche oder Leistungsüberwachung. 4. Reset von Passwörtern: Zurücksetzen von Benutzerpasswörtern und Bereitstellung neuer Zugangsdaten. 6. Konfiguration von E-Mail-Filtern: Einrichten oder Anpassen von E-Mail-Filterregeln für Benutzer. 7. Durchführen eines System-Scans: Kurze Antivirus- oder Malware-Scans auf einzelnen Geräten. 8. Aktualisierung von Netzwerkeinstellungen: Schnelle Änderungen an Netzwerkkonfigurationen wie IP-Zuweisungen oder DNS-Einstellungen. 9. Einrichtung von VPN-Zugängen: Bereitstellung und Konfiguration von VPN-Zugängen für Mitarbeiter. 10. Troubleshooting einfacher IT-Probleme: Schnelle Diagnose und Lösung von grundlegenden IT-Problemen, wie Verbindungsfehler oder Druckerprobleme. Im Laufe der individuellen Geschäftsbeziehung wird geklärt welche Leistungen wir übernehmen sollen und was davon in diese Kategorie fällt.


Umbuchung & Kündigung

Termine können bis zu 90 Tage im voraus und bis zu 30 Minuten vor dem Termin, falls verfügbar, gebucht werden. Stornierungen und Umbuchungen müssen bis 24 Stunden vor dem Termin getätigt werden. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor die blockierte Zeit, trotz nicht erbrachter Leistung abzurechnen. Unser System blockiert Stornierungen und Umbuchungen, die später als 24 Stunden vor dem Termin getätigt werden, wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an uns! In Krankheitsfällen oder fremdverschuldeten Verhinderungen kommen wir Ihnen gerne entgegen, bitte denken Sie aber daran uns zügig Bescheid zu geben, damit wir noch die Möglichkeit haben umzuplanen. Termine die erst innerhalb von 24 Stunden im voraus gebucht werden, fallen nicht in diese Richtlinie, können aber ebenfalls nicht eigenständig verwaltet werden.


Kontaktangaben

  • Voßberg 7, Tornesch, Deutschland

    +4941203479812

    info@pebit-sh.de


bottom of page