Service - Halbtag
Nehmen wir uns Zeit! Geplantes Treffen für Beratungen, Installationen, Schulungen und Support.
Beschreibung
Wir nehmen uns bis zu 4 Stunden Zeit für Beratungen, Installationen, Schulungen und Support. Egal ob für individuelle Kauf-und Integrationsberatungen, gestützt durch Inspektion von Ihren Unternehmensinhalten und Prozessen, aufwendigere Installations- und Montagearbeiten, Schulungen von Ihnen oder Ihren Mitarbeitern oder intensiven Supportleistungen. Die Zeit kann flexibel eingesetzt werden und ist ideal für die Bewältigung von größeren Problemen, Projektplanungen oder Projektdurchführungen. Die Buchung von Halbtags-Serviceterminen erfolgt in der Regel nach Absprache und kann nur mit dem Erwerb von größeren Integrations- und Schulungspaketen eigenständig gebucht werden. Halbtags-Servicetermine sind Teil unseres Notfall-Eskalationsprozesses. Bei schwerwiegenden Fehlern, die eine schnelle und individuelle Reaktion unsererseits benötigen, wird die Hilfeleistung durch Halbtags, Ganztags oder 48 Stunden Service gedeckelt. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer detaillierten Beschreibung zum Notfallservice.
Umbuchung & Kündigung
Termine werden idR. nur nach Absprache gebucht, wenn Sie regelmäßigen Service benötigen können wir Sie für eine unkompliziertere Buchung freischalten. Termine können bis zu 90 Tage im voraus und bis zu 2 Tage vor dem Termin, falls verfügbar, gebucht werden. Stornierungen und Umbuchungen müssen bis 72 Stunden vor dem Termin getätigt werden. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor die blockierte Zeit, trotz nicht erbrachter Leistung zu 50% abzurechnen. Unser System blockiert Stornierungen und Umbuchungen, die später als 72 Stunden vor dem Termin getätigt werden, wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an uns! Termine die erst innerhalb von 72 Stunden im voraus gebucht werden, fallen nicht in diese Richtlinie, können aber ebenfalls nicht eigenständig verwaltet werden.
Kontaktangaben
+4941203479812
info@pebit-sh.de
Voßberg 7, Tornesch, Deutschland